3 Gedanken zu „Einladung zur Diamantenen Hochzeit

  1. Hallo Astrid,
    habe eben gesehen, dass dein Enkel schon 1 Jahr wird…….Kinder wie die Zeit vergeht. schöne Sachen hast du gewerkelt. Solch ein geflochtenes Osterkörbchen habe ich auch gemacht, und ich kann dir sagen……ich habe auch ganz schön geflucht 😉
    Zu der Nominierung…..schau mal den Link im ersten Kommentar von mir…..da musst du dann Fragen beantworten.
    Ich habe den Award ja schon bekommen, also mich nicht mehr nominieren, sondern 5 andere Blogs.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf ein Wiedersehn…..
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Hallo Carmen,
    sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Sehr viel Stress und Arbeit. Aber nun will ich mich endlich mal melden. Ich finde es ganz lieb von dir,dass du mich für den liebsten Award nominiert hast. Muss ich da jetz noch etwas dazu machen. Ich habe doch wieder keine Ahnung davon. Übrigens schaue ich auch öfter mal auf deinem Bastelblog vorbei. Er gefällt mir sehr gut. Wenn ich kann, dann nominiere ich dich auch für den Liebsten Award.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.